Enter your keyword

Reviews

good karma foods by hum

Customer feedback is very important to us and we take all opinions very seriously. Criticism and praise motivate us to work more on us in order to respond to your individual needs. Critical opinions are the yardstick we set for ourselves.

Reviews

What our guests say about us ...
Mara Fox
Mara Fox
15:21 18 Mar 20
Bisher immer sehr lecker, netter Service und man kann auch ganz gut in Gruppen dort sitzen - muss nur schauen, dass es nicht voll ist.
Verena Lange
Verena Lange
22:54 02 Mar 20
Hat uns gut geschmeckt. Mittags gab es auch Tee zum Lunch.
Annica Hansen
Annica Hansen
21:17 24 Feb 20
Sensationelle vegane Gerichte. Super gemütliches kleines Restaurant mit vielfältiger Speisenauswahl. Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts.... nichts schmeckt fad oder „vegan“. Jedes Gericht ist toll gewürzt und macht richtig Spaß. Schön angerichtet und nett serviert. Absoluter Lieblingsladen mit übrigens auch leckeren Weinen und Drinks. 🖤
Tobias Dworschak
Tobias Dworschak
10:49 30 Jan 20
Sehr köstliches, rein pflanzliches Essen mit vielfältiger Auswahl an asiatischen Gerichten. Mir hat hier alles immer hervorragend geschmeckt. Attraktive Mittags- und Wochengerichte, immer frisch zubereitet. Dazu hausgemachte Limonaden und Tees in einer modernen, schlichten, aber gleichzeitig gemütlichen Atmosphäre.Der Service ist vorbildlich, die Preise tun nicht weh. Ich bin hier immer wieder gerne zu Gast.
Felix Schulz
Felix Schulz
21:41 14 Jan 20
Reservieren am Wochenende empfohlen! Als Paar kann man dennoch manchmal spontan noch einen Platz bekommen. Muss sich dann aber beeilen,was dann aber auch die Küche macht!! Innerhalb von 60 Minuten bestellt, Essen bekommen und gegessen! Lob an die Küche!
Fabian F
Fabian F
20:45 12 Jan 20
Casual dining. Gutes Essen, solide Qualität. Freundlicher Service. Gut für Zwischendurch, nicht für besondere Anlässe.
Friederike
Friederike
16:38 08 Jan 20
Schnuckeliges, kleines veganes Restaurant. Essen schmeckt lecker und die Karte bietet eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten. Zum frühen Nachmittag war es leer, später, als wir gingen wurde es richtig voll. Bedienungen sind super freundlich und das Essen kam schnell.
Natascha OhneNamen
Natascha OhneNamen
21:48 03 Jan 20
Mittelgroßes, rein veganes Restaurant mit großer Speisekarte. Wir waren gegen 19:30 Uhr da, alle Tische besetzt. Trotzdem hatten wir schon nach ca 5 Minuten Warten einen Tisch. Und das Essen war ebenfalls schon nach kurzer Zeit auf unserem Tisch.Ich hatte pikante Udonnudeln, die wirklich sehr gut geschmeckt haben. Genau richtig gewürzt, Menge war auch ausreichend. Davor hatte ich Frühlingsrollen, die ich in dieser Art noch nicht kannte. Die Füllung war aber sehr lecker, mit Pilzen, Tofu und Gemüse. Meine Tochter hatte eine Pho Suppe, die fast für zwei Personen reichen könnte. Auch raffiniert und delikat abgeschmeckt. Als Getränk hatte ich die selbst gemachte Limonade Happy Day, grüner Tee mit Apfelsaft und Holunderblütensirup.Toll finde ich auch, dass der Tofu bio und aus Berlin ist!!! Das kann man gar nicht genug loben!Alles in allem wirklich hervorragend, und ich habe für 2020 den Vorsatz möglichst alle Gerichte auszuprobieren!😊
Claudis Versuche
Claudis Versuche
12:32 17 Dec 19
Sehr lecker und gut abgeschmeckt. Service auch bei vollem Laden schnell und freundlich. Komme gerne wieder

Google Rating
4.6
Facebook API Ratning: {"error":{"message":"Error validating access token: The user has not authorized application 1501100486852897.","type":"OAuthException","code":190,"error_subcode":458,"fbtrace_id":"AHQsUMspi9PA90zJZO3bcXJ"}}
Yelp Rating
4.5

Facebook API Ratning: {"error":{"message":"Error validating access token: The user has not authorized application 1501100486852897.","type":"OAuthException","code":190,"error_subcode":458,"fbtrace_id":"AKIsy69ItHXXuJ5kjujq_Rb"}}

Impressions & recommendations

Impressions and recommendations from guests and bloggers ...

It tastes not only us! The following links to other websites are a collection of impressions and recommendations that we received from our guests. At this point, we would like to thank you for the positive resonances and hope to see you again soon.